Deine Pause - mit Kaffee und Baby-Betreuung!

Für Babies ab 6 Monaten (bis ca. 18 Monate).

Dienstag und Donnerstag 9.30 bis 12.00 Uhr

Feiertage keine Mama-Auszeit. ANMELDUNG ERFORDERLICH! mukusal@mukusal.at

MIN. 2 und MAX. 4 MAMAS PRO TERMIN!

Kosten: € 25,- (inkl. 20% MwSt.) 



 

Bei der Mama-Auszeit kannst du als Mama mal die Beine ausstrecken und musst dich nicht ständig um dein Kind kümmern. Zeit zum gemütlich Kaffee oder Tee trinken, lesen (auch online, W-LAN vorhanden), entspannen und einfach mal "Loslassen". Damit das auch gelingt, sorgt inzwischen im Spielzimmer des Mukusal eine ausgebildete Pädagogin mit Schwerpunkt Montessori und Pikler für dein Kind. Die Kleinen können dabei ihre eigenen Fähigkeiten entdecken und lernen andere Babies bzw. Kleinkinder kennen. Sie gewöhnen sich spielerisch daran, auch einmal Zeit "ohne Mama" zu verbringen. Nebenbei eine tolle Vorbereitung auf den Kindergarten! Du als Mama kannst deine "Baby-freie Zeit" wirklich genießen, weil du genau mitbekommst, dass es deinem Schatz gut geht.

Du hast dein Kind immer in Hörweite und kannst es natürlich jederzeit zu dir nehmen!